Samstag, 30 September 2017 10:11

Handymöglichkeiten

 

As-Salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuhuh geehrte Geschwister!
 
für diejenigen, die mich nicht kennen:
 
Mein Name ist Songül, bin geburtsblind. Ich arbeite am PC mit Braillezeile und Sprachausgabe.
 
Vor zwei Jahren (wenn ich mich nichtirre) hatte ich mich hier schonmal registriert (hab mich auch wieder gefunden), kam nur nicht mehr hier rein, weil ich mein Passwort vergessen habe und nicht mehr sicher war, mit welcher Mailaddy ich mich damals registriert hatte...
 
Aber nun zu meiner Frage:
 
Seit dem 18.06.2017 habe ich jetzt auch ein Iphone, was ich selbständig durch die Hilfe von Voiceover benutze. Heute Nacht war ich hier mit dem Handy eingeloggt und bin auf die für mich in Frage kommenden Audios (Tafsir) geklickt und wollte wissen, ob man mit dem Iphone diese auch downloaden kann oder braucht man dafür ein extra Programm?
 
Vielen Dank für die Antwort(en) im voraus...
 
Jazakullahu khayran
 
Wa alaykumussalam wa rahmatullah wa barakatuhuh
 
Eure Schwester im Deen